Die MARKENAKADEMIE wird geleitet von:

Professor Dr. Roland Mattmüller

Er ist Inhaber des Lehrstuhls für strategisches Marketing und Leiter des Market Management Instituts sowie des Departments für Marktorientierte Unternehmensführung.
Als akademischer Direktor begleitet er das Programm der MARKENAKADEMIE wissenschaftlich und didaktisch.

Dr. Oliver Nickel

Er ist Managing Partner bei SWELL in Nürnberg und langjährig erfahren sowohl in der Markenforschung und -beratung als auch in der akademischen Lehre an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen.
Als Studienleiter hat er den Lehrplan der MARKENAKADEMIE maßgeblich mitentwickelt und steht für dessen Umsetzung ein.

Dr. Heinz Müller

Er ist Experte in Marketing und Vertrieb und blickt zurück auf 27 Jahre Erfahrung bei der Henkel KGaA. Hier war er mehr als 10 Jahre Vertriebsleiter für das deutsche Waschmittelgeschäft, internationaler Vertriebsleiter für Kunden und Kundengruppen in Westeuropa und bereichert die MARKENAKADEMIE nun als Studienleiter im Bereich "Sales".