Vorbereitung und Durchführung von Konditionenverhandlungen

25.09.2012 09:30 - 25.09.2012 17:00
Sheraton Airport Hotel, Frankfurt am Main

Artikelaktionen

Preiskämpfe, Preisfokussierung des Handels und die aufgrund der wirtschaftlichen Lage weiterhin angespannte Ertragssituation – dies ist auch 2012 wieder die Ausgangsbasis für die Verhandlungen mit den Einkaufsverantwortlichen der Handelspartner. Um hier zu einem tragfähigen Abschluss zu gelangen, sollten Sales-Manager und Verkaufsführungskräfte optimal vorbereitet sein.

Stellen Sie sich und Ihre Mitarbeiter auf die besondere Situation der Jahresgespräche mit all ihren Facetten ein. Markenverband und MARKENARTIKEL Service GmbH in Kooperation mit der Rhein-Main Consulting Group bieten Ihnen auch in diesem Jahr wieder eine erfolgversprechende Weiterbildungsmöglichkeit an.

Im Rahmen der Veranstaltung wird Ihnen das notwendige Know-How in Vortragsform und in detaillierter Gruppenarbeit vermittelt.

Um eine intensive Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten, können daher nur maximal 20 Teilnehmer zugelassen werden.

Wir wenden uns mit dieser Veranstaltung in erster Linie an die Vertriebs-/Marketing-Geschäftsführer bzw. Vertriebsleiter unserer Mitgliedsunternehmen sowie an (Nachwuchs-) Manager aus dem Verkaufs-/Key Account Bereich.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Programm.
Anmeldungen sind sowohl mit dem beigefügten Anmeldebogen als auch per eMail unter mitgliederservice@markenverband.de möglich.

Artikelaktionen