Sektionen

"Echte Werte" | 6. Deutscher Marken-Summit

20.06.2012 08:30 - 20.06.2012 15:00
Pergamon Museum und Maybach-Center Mercedes-Welt Berlin

Artikelaktionen

Wir laden Sie herzlich ein, am 19. und 20. Juni 2012 am 6. Deutschen Marken-Summit als Ehrengast teilzunehmen. Wir möchten mit Ihnen über Echte Werte in der Marken- und Unternehmensführung diskutieren: Was ist heute noch wertvoll, und was in Zukunft? Was ist uns noch seinen Preis wert? Können wir Markenversprechen immer einhalten?

Mit den Mitveranstaltern Deutsche Post DHL, Doyle Dane Bernbach Group, FPS Rechts-anwälte & Notare, Interbrand und Mercedes-Benz würden wir uns freuen, Sie in Berlin zu begrüßen.

Am 20. Juni begrüßen wir als Keynote-Speaker Martina Koederitz (Vorsitzende der Geschäftsführung, IBM Deutschland GmbH). Freuen Sie sich auf weitere Impulse von Nicolas Lecloux (Geschäftsführer Marketing, true fruits GmbH), André Lönne (Executive Director DACH, HTC Europe), Christian Rauffus (Gf. Inhaber, Rügenwalder Mühle), Roland Boekhout (Vorstandsvorsitzender, ING DiBa AG), Sven Giegold (MdEP, Mitbegründer Attac Deutschland) u. v. m.

Am Vorabend erleben wir im Ehrenhof des Pergamonmuseums das 360° Panorama der antiken Stadt Pergamon. Der Künstler Yadegar Asisi und Dr. Maischberger (Staatliche Museen zu Berlin) sprechen vor den Stufen des Pergamonaltars über das antike Pergamon und Werte in Kunst und Kultur. Besichtigen Sie im Anschluss bei einer exklusiven Führung das Panorama und das Pergamonmuseum.

Wir freuen uns auf Ihre Zusage für den 6. Deutschen Marken-Summit (gerne bis zum 14. Mai 2012) und auf das (Wieder)sehen in Berlin.

Zu dieser Veranstaltung wurde ein ausgewählter Teilnehmerkreis eingeladen.


Ansprechpartner: Johannes Ippach, Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Artikelaktionen