Sektionen

best brands 2012 - | College und Preisverleihung

09.02.2012
Bayerischer Hof, München

Artikelaktionen

Auch in diesem Jahr hat der Markenverband gemeinsam mit seinen Partnern Serviceplan, GfK, ProSiebenSat1 Media, WirtschaftsWoche und iq media marketing im best brands Ranking 2012 die erfolgreichsten Marken in den Kategorien ‚Beste Produktmarke‘, ‚Beste Wachstumsmarke‘, ‚Beste deutsche Unternehmensmarke International‘ und in einer Sonderkategorie ermittelt.

Bei best brands entscheidet nicht das subjektive Urteil einer Jury über die Gewinner, sondern der Verbraucher selbst. Als einziger Marketingpreis misst best brands auf Basis einer repräsentativen Studie der GfK die Stärke einer Marke an zwei Kriterien: am tatsächlichen wirtschaftlichen Markterfolg sowie an der Attraktivität der Marke in der Wahrnehmung des Verbrauchers, die letztlich auch den zukünftigen Erfolg ausmacht.

Die Preisverleihung findet am 9. Februar 2012 im Bayerisch Hof in München statt.

Voraus geht das best brands college,  der fachbezogene Tageskongress. Hochkarätige Referenten berichten über die neuesten Entwicklungen und Trends in Marketing und Kommunikation.

best brands 2012 ist eine geschlossene Veranstaltung. Die Einladung ist nicht übertragbar.

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.bestbrands.de

 


Ansprechpartner: Johannes Ippach, Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Artikelaktionen