Sektionen

5. Deutscher Marken-Summit

25.05.2011 - 26.05.2011
Alte Nationalgalerie, Berlin

Artikelaktionen

Gern möchten wir Sie auf eine Veranstaltung des F.A.Z.-Institut hinweisen, die gemeinsam mit den Mitveranstaltern – DHL, Doyle Dane Bernbach Group, FPS Rechtsanwälte & Notare, Interbrand und Mercedes-Benz – den 5. Deutschen Marken-Summit ausrichten. 2011 diskutieren wir Fragen der strategische Unternehmens- und Markenführung unter dem Leitthema „Nur Mut! Menschen machen Marken“:

-       Wer führt eigentlich die Marke (noch) – und wie? Brand Ownership 2011

-       Mehr Mut – mehr Glück? Sterben wir an Mutlosigkeit?

-       Wie steht es um die Verantwortung des Managements bei der Positionierung und 
         Führung einer Marke?

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Link.


Ansprechpartner: Johannes Ippach, Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Weiterführende Informationen

Artikelaktionen