Sektionen

8. Deutscher Marken-Summit | Moment of Truth - Vom Wunsch zur Wahl

03.06.2014 - 04.06.2014
Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main

Artikelaktionen

Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein, als Ehrengast am 8. Deutschen Marken-Summit in Frankfurt a. Main teilzunehmen.  Das F.A.Z.-Institut und seine Mitveranstaltern – Deutsche Bank, Deutsche Post DHL, FPS und Interbrand – und der Markenverband freuen sich auf das jährliche Treffen. 

Am 4. Juni 2014 sind wir zu Gast in der Zentrale der Deutsche Bank AG. Das Programm ist dem Leitthema Moment of Truth – Vom Wunsch zur Wahl gewidmet: Wir möchten mit Ihnen über die Rolle der Marke in der „Customer Journey“, über analoge und digitale Touchpoints und das Schaffen von Begehrlichkeiten diskutieren.

Besuchen Sie zum Abschluss den BrandSpace, die Deutsche Bank Türme oder die Kunstsammlungen der Deutschen Bank.

Am Vorabend sind wir zu Gast im Senckenberg Naturmuseum: Prof. Dr. Klaus Lunau (Institut für Sinnesökologie, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf) und Prof. Dr. Dr. h.c. Volker Mosbrugger (Direktor Senckenberg Forschungsinstitut und Naturmuseum der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung) sprechen über Markenzeichen in der Natur und geben einen Einblick in die Arbeit des Museums und der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung.

Ihre persönliche Einladung, das Programm und die Anmeldeformalitäten erhalten Sie in den nächsten Tagen (16. KW) per Post.

Wir freuen uns über Ihre Zusage für den 8. Deutschen Marken-Summit (gerne bis zum
7. Mai 2014) und auf das Wiedersehen!

 


Ansprechpartner: Johannes Ippach, Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Artikelaktionen