Sektionen

9. Deutscher Marken-Summit  | Festhalten? Loslassen!

09.06.2015 - 10.06.2015
Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main

Artikelaktionen

Marken zwischen Beständigkeit und Erneuerung

Wir laden Sie herzlich ein, als unser Ehrengast am 9. Deutschen Marken-Summit  am 9. / 10. Juni 2015 in Frankfurt am Main teilzunehmen. Ausrichter sind der F.A.Z.-Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA,  das F.A.Z.-Institut sowie die Mitveranstalter  Deutsche Bank, Deutsche Post DHL, forsa.Marktforschung, FPS und  Interbrand.

2015 haben wir das Leitthema „Loslassen? Freilassen! Marken zwischen Beständigkeit und Erneuerung“ über das Programm gestellt. Wir möchten Ihnen Impulse und Denkanstöße geben: Wann müssen wir vertraute und bewährte Strategien und Konzepte hinter uns lassen?

Wie viel Veränderung und Erneuerung brauchen Marken und Markenkommunikation  heute? Wo ist nach wie vor Beständigkeit gefragt und wertvoll?

Am 10. Juni begrüßen wir Sie in der Zentrale der Deutsche  Bank AG. Zum inspirierenden Vorabendprogramm  laden wir Sie am 9. Juni ins Museum für Moderne Kunst Frankfurt ein.

Bitte merken Sie sich die Abendveranstaltung und das Tagesprogramm  bereits in Ihrem Terminkalender  vor. Das ausführliche  Programm erhalten  Sie im April. Die persönliche Einladung ist ohne Rücksprache nicht übertragbar. Sprechen Sie uns bei Fragen einfach an!

Wir sind gespannt auf den Gedankenaustausch und freuen uns, Sie (wieder) zu sehen!


Ansprechpartner: Johannes Ippach, Leiter Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Artikelaktionen