Sektionen

19. OWM Fachtagung - | Zwischen Hype und Realismus: | Konsumentenansprache in einer komplexen Multi-Channel-Welt

13.11.2014 08:30 - 13.11.2014 14:30
Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin

Artikelaktionen

+ + Am Vorabend ab 20.00 Uhr: OWM Advertisers´Night ++

Mit atemberaubendem Tempo und hoher Innovationskraft dringt die Digitalisierung in sämtliche Bereiche des Alltags vor. Auch die Welt der Kommunikation und Werbung ist dabei einem permanenten Innovationsprozess unterworfen. Täglich werden neue digitale Kanäle und Werbeformen als "Must-do" vorgestellt. Werbenden Unternehmen eröffnen sich damit zahlreiche neue Möglichkeiten mit dem Verbraucher in Kontakt zu treten. Gleichzeitig wird es für sie in dieser komplexen Multi-Channel-Welt immer schwieriger, erfolgreiche Kommunikationsstrategien zu entwickeln und umzusetzen.

Welches ist der richtige Weg zum Konsumenten? Welche Art der Ansprache erwartet er? In welcher Situation und über welche Kanäle kann er kontaktiert werden? Und: Wie schaffen es Werbungtreibende inmitten dieser Umwälzungen den Überblick zu behalten?

Diese Fragen wollen wir auf der 19. OWM Fachtagung beantworten. Seien Sie dabei, wenn hochkarätige Referenten Erkenntnisse und Erfolgskonzepte vorstellen sowie Chancen und Risiken einer komplexen Multi-Channel-Welt diskutieren.

Zur Anmeldung:
Http://www.owm.de/index.php?id=136&no_cache=1&no_cache =1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1125&cHash=Oec7adOedb654da2d86a7a2d2e3682e4


Ansprechpartner: Joachim Schütz, Geschäftsführer Medien/Werbepolitik

Weiterführende Informationen

Artikelaktionen