24.04.2018 - 26.04.2018
GS1 Germany Knowledge Center, Stollberger Strasse 108a, 50933 Köln
Sie lernen, wie Sie mit den Herausforderungen des Online Category Managements im Omni-Channel Retailing (OCR) umgehen und es wirkungsvoll und erfolgsgerichtet in Ihrem Unternehmen einsetzen.
Artikelaktionen
In dem dreitägigen, interaktiven Seminar geben wir Ihnen einen aktuellen
Überblick darüber, wie sich Shopper-Erwartungen heute verändern und welche
Herausforderungen sich daraus sowohl für den Handel als auch für Hersteller
ergeben. Wir erklären Ihnen die Unterschiede des E-Commerce gegenüber dem
stationären Handel und zeigen Grundlagen für ein erfolgreiches Online Category
Management im OCR-Umfeld auf. Mit Methodenvorträgen, Praxisbeispielen und
Gruppenübungen vertiefen wir gemeinsam die Inhalte.
Sie kennen die Erfolgsfaktoren zur Umsetzung von Online Category
Management im Omni-Channel Retailing. Mit Ihrem Know-how können Sie noch
gezielter auf die veränderten Shopping-Bedürfnisse der Konsumenten eingehen
und neue Potenziale erschließen.
Teilnehmer aus allen Branchen, die sich den Herausforderungen der
veränderten Shopper-Bedürfnisse und -Ansprüche durch die Digitalisierung stellen
müssen. Inbesondere angesprochen werden Verantwortliche aus den Bereichen: Category Management, Shopper Marketing, Business Development, E-Commerce, Vertrieb, Marketing.
Weitere Informationen finden Sie hier.