05.05.2020 - 06.05.2020
Hotel Innside Eurotheum, Neue Mainzer Str. 66, 60311 Frankfurt am Main
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In einem zweitägigen Seminar nimmt ESCH. The Brand Consultants Sie in die Welt rund um die Themen Customer Journey und Customer Experience mit. Bei einem Mix aus Impulsvorträgen, Einzel- und Gruppenübungen sowie Transfers auf das eigene Unternehmen erlernen Sie die wichtigsten Bausteine eines erfolgreichen Customer Experience Managements. Darüber hinaus bleibt im Rahmen des Seminars genügend Raum zum Austausch mit den erfahrenen Beratern von ESCH. The Brand Consultants und interessanten Persönlichkeiten des Marketings.
Kerninhalte des Seminars
- Einführung in die Welt des Customer Experience Managements
- Customer Touchpoint Assessment – Die richtigen Dinge tun
- Customer Journey – Die Dinge richtig tun
- Customer Experience – Deep Dive in die Welt des Customer Experience Managements
- Seamless Experience – Der Weg zum nahtlosen Kundenerlebnis
- Live Experience Journey (Part 1) – Customer Experience „hautnah“ erleben
- Live Experience Journey (Part 2) – Customer Experience „knallhart“ analysieren
- Make Things Work – Customer Experience in Ihrem Unternehmen
Ihr Mehrwert bei diesem Seminar
- Know-How und Insights zu erfolgreichem Customer Touchpoint Management
- Vielseitige praktische Übungen mit Transfer auf die eigene Unternehmenspraxis
- Wertvolle Impulse und Tipps von unseren Customer Experience Profis Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann, die Buchautoren von „Kunden begeistern mit System – In 5 Schritten zur Customer Experience Execution“
- Persönlicher Austausch mit den erfahrenen Trainern von ESCH. The Brand Consultants und einem ausgewählten Teilnehmerkreis
Zielgruppe
- Manager (aus den Bereichen Marketing, Corporate Communication, Customer Experience, Kundenmanagement, Vertrieb und Service)
- Fach- und Führungskräfte (aus den Bereichen Marketing, Corporate Communication, Customer Experience, Kundenmanagement, Vertrieb und Service)
Links zum Seminar
Programm als PDF downloaden