In einem zweitägigen Seminar nimmt ESCH. The Brand Consultants Sie in die Welt rund um das Thema Marke 4.0 mit. Bei einem Mix aus Impulsvorträgen, Einzel- und Gruppenübungen sowie Transfers auf das eigene Unternehmen erlernen Sie die wichtigsten Bausteine, worauf es bei der Markenführung in Zeiten der Digitalisierung ankommt. Darüber hinaus bleibt im Rahmen des Seminars genügend Raum zum Austausch mit den erfahrenen Beratern von ESCH. The Brand Consultants und interessanten Persönlichkeiten des Marketings.
Kerninhalte des Seminars
- Einführung: Die Marke ist tot – lang lebe die Marke
- Survival of the Fittest: Wandel erfordert Anpassung
- Zurück in die Zukunft: Wandel braucht Haltung
- Signale setzen: Aus der digitalen Flut herausstechen
- Digital Age: Digitalisierung als Mittel, nicht als Zweck
- Kunden an die Macht: Was bleibt und was ändert sich?
- Digital Natives: Die Mitarbeiter als Sharing Community
- Aufbruch ins neue Zeitalter: Marke 4.0 in Ihren Unternehmen
Ihr Mehrwert bei diesem Seminar
- Wertvolle Impulse und Tipps vom „Markenpapst“ Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
- Vielseitige praktische Übungen mit Transfer auf Ihre eigene Unternehmenspraxis
- Spannende Insights aus der langjährigen Praxis- und Projekterfahrung der Trainer
- Expertise aus 700+ nationalen und internationalen Beratungsprojekten, die ESCH. The Brand Consultants zu einer der Top Beratungen für Marketing machen
- Gelegenheiten zum persönlichen Austausch mit den ESCH.-Experten und interessanten Persönlichkeiten des Marketings
- Einen ausgewählten Teilnehmerkreis
Zielgruppe
- Manager (aus den Bereichen Marketing, Corporate Communication, Customer Experience, Kundenmanagement, Vertrieb und Service)
- Fach- und Führungskräfte (aus den Bereichen Marketing, Corporate Communication, Customer Experience, Kundenmanagement, Vertrieb und Service)
Links zum Seminar