Sektionen

Best Brands 2019

20.02.2019 19:00
Bayerischer Hof, München

Artikelaktionen

Die Best Brands Awards 2019 werden am 20. Februar im Bayerischen Hof in München zum 16. Mal verliehen. Best Brands - das einzige Markenranking Deutschlands, das auf einer repräsentativen Studie der GfK basiert. Ausgezeichnet werden die Kategorien "Beste Deutsche Unternehmensmarke International",  "Beste Wachstumsmarke", "Beste Produktmarke"  und in der diesjährigen Sonderkategorie die "Best Digital Life Brand". Zu dieser Veranstaltung wird ausschließlich eingeladen.

„Best Brands“ wurde im Jahr 2004 von der Serviceplan Gruppe, GfK, der ProSiebenSat.1 Media SE, der WirtschaftsWoche und dem Markenverband ins Leben gerufen. Seit 2016 ist auch DIE ZEIT Partner von Best Brands, seit 2017 RMS Radio Marketing Service.

Alle Informationen zu "Best Brands", auch aus den vergangenen Jahren, finden Sie auf www.bestbrands.de.


Ansprechpartner: Johannes Ippach, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Artikelaktionen