Netzwerk

Die Kommunikation mit unseren Mitgliedern, aber auch mit Politik, Medien, unserem Marktpartner Handel, Wissenschaft und Öffentlichkeit ist eine unserer zentralen Aufgaben. Dabei greifen wir auf umfangreiches Wissen über alle markenrelevanten Themen zurück.

Der Markenverband ist in ein vielfältiges Netzwerk aus eigenen Tochterunternehmen und Partnerorganisationen eingebunden. So erreichen wir einen transparenten, regelmäßigen Austausch von Know-how und bringen gemeinsam unsere Anliegen voran - national wie international.

 

Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. ( G·E·M )
Aktionskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie e. V. (APM)
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW e. V.
AIM - European Brand Association
World Federation of Advertisers (WFA)
PROMARCA Schweizerischer Markenartikelverband
Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie