aquaRömer: Transparenz schafft Vertrauen

Transparenz | #CO2-Einsparung #Transparenz #Transportwege

Heimische Früchte von Streuobstwiesen und erfrischendes Mineralwasser aus unserem bio-zertifizierten Betrieb in Göppingen – die Zutaten für unsere Bio-Direktsaft-Schorlen könnten nicht besser sein!

Mit den Göppinger Biodirektsaftschorlen genießen Sie den natürlichen, vollen Fruchtgeschmack heimischen Obstes und die erfrischende Spritzigkeit des Göppinger Mineralwassers.
Seine ausgewogene Mineralisierung bildet mit dem Saft die ideale Partnerschaft, da das Göppinger Mineralwasser den reinen Geschmack des Direktsaftes nicht verfälscht. Und über eines freuen wir uns zusätzlich: unsere Biodirektsaftschorlen sind mit natürlicher Quell-Kohlensäure versetzt. Das ist sozusagen das „i-Bitzelchen“ zur geschmacklichen Vollendung. Wenn Sie darüber hinaus mehr wollen, dann haben wir von Göppinger Ihnen auch mehr zu bieten. Andere nennen es "Business & Biodiversity". Wir nennen es ganz einfach: Tun, was sich gehört!

Wir benutzen für unsere Göppinger Biodirektsaftschorlen ausschließlich Bio-Äpfel vom Albtrauf und Bio-Johannisbeeren aus Baden-Württemberg.

Mit den Göppinger Biodirektsaftschorlen verzichten Sie auf zusätzlichen Zucker, Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe.

Durch die Verwendung heimischen Streuobstes wird unsere Kulturlandschaft gepflegt und erhalten – und Sie können diese herrliche Region auch weiterhin auf Spaziergängen und Wanderungen genießen.

Kurze Transportwege und naturverträgliche Bewirtschaftung der Streuobstwiesen sind nachhaltige Beiträge zum Umweltschutz.

Ganz gleich wie die Ernte ausfällt oder wann das Obst angeliefert wird: Unsere Partner erhalten einen Festpreis dafür – und Boller erhält eine Ernte, die garantiert keine unreifen Früchte enthält, weil das erste Obst vielleicht noch am teuersten gehandelt wird. Das ist fair und bedeutet eine Stärkung der Landwirtschaft. Sie wollen sich davon überzeugen? Dann besuchen Sie unsere Homepage und lesen Sie einen Auszug aus der Qualitätsvereinbarung mit den Streuobst-Lieferanten.

Auch Sie können einen Beitrag zur Sicherung von heimischen Arbeitsplätzen und zur Stärkung der regionalen Wirtschaft leisten.

Wir bieten unsere Biodirektsaftschorlen zu einem absolut fairen Preis!

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.wir-biodirektsaftschorlen.de/