MARKENAKADEMIE Branding | Session 1 | LEAD

Jede Session bietet Ihnen wertvolle Inspirationen, Insights und Learnings für die aktuellen Herausforderungen im Marketing der Markenunternehmen.

Hochaktuelle Case-Studies von Top-Referentinnen und Referenten aus den Führungsetagen bedeutender Unternehmen vermitteln Ihnen eine ganzheitliche Perspektive sowie praxisnahe Lösungsansätze für die anstehenden Challenges aus erster Hand. Zusätzlich profitieren Sie von dem intensiven Austausch mit Speakern und den weiteren Teilnehmer:innen an der EBS Universität in Oestrich-Winkel.

Session 1 | LEAD | 23. - 24. April 2026
Energie in den Teams besser nutzen.Als Brand-Manager überzeugender auftreten. Dienstleister effektiver führen.

Dr. Oliver Nickel, SWELL
Pitch-Präsentationen vor GL und Stakeholdern verbessern

Dr. Thomas Dmoch, Global Head of Marketing, Schaeffler
Marketing effizient organisieren & Agenturpitches steuern

Die Termine

  • 23.04.2026 – 24.04.2026 | 00:00 – 00:00 Uhr