Jede Session bietet Ihnen wertvolle Inspirationen, Insights und Learnings für die aktuellen Herausforderungen im Marketing der Markenunternehmen.
Hochaktuelle Case-Studies von Top-Referentinnen und Referenten aus den Führungsetagen bedeutender Unternehmen vermitteln Ihnen eine ganzheitliche Perspektive sowie praxisnahe Lösungsansätze für die anstehenden Challenges aus erster Hand. Zusätzlich profitieren Sie von dem intensiven Austausch mit Speakern und den weiteren Teilnehmer:innen an der EBS Universität in Oestrich-Winkel.
Session 2 | SHAPE | 22. - 23. Oktober 2026
An Top-Zukunftsthemen arbeiten & aktuellste Erkenntnisse und Tools in das Marketingteam einbringen.
Sascha Klein, Global Head of Digital Marketing, Nestlé
Content in digitalen Kanälen effektiv orchestrieren.
Andreas Berens, Managing Partner, theUntold
Neueste KI-Tools für die Markenarbeit: Hands-on.
Ronald Focken, Geschäftsführender Gesellschafter, Serviceplan Die 10 wichtigsten Zukunftstrends für Marken.