Jede Session bietet Ihnen wertvolle Inspirationen, Insights und Learnings für die aktuellen Herausforderungen im Marketing der Markenunternehmen.
Hochaktuelle Case-Studies von Top-Referentinnen und Referenten aus den Führungsetagen bedeutender Unternehmen vermitteln Ihnen eine ganzheitliche Perspektive sowie praxisnahe Lösungsansätze für die anstehenden Challenges aus erster Hand. Zusätzlich profitieren Sie von dem intensiven Austausch mit Speakern und den weiteren Teilnehmer:innen an der EBS Universität in Oestrich-Winkel.
Session 4 | SHAPE | 19. - 20. November 2026
Marken strategischer führen und effektiver positionieren. Markenerleben optimieren.
Vera Donner-Sander, Head of Marketing, Underberg
Dos & Don‘ts bei Markenverjüngung und Relaunch.
*Marcus Macioszek, ehem. Direktor Marketing, Gerolsteiner
Digital Marketing Funnel & Brand Activation Concepts.
Philip Hambach, Director Global Consumer Strategy, adidas
Customer Centricity 2030: Insights into Action.