Jede Session bietet Ihnen wertvolle Inspirationen, Insights und Learnings für die aktuellen Herausforderungen im Vertrieb der Markenunternehmen.
Hochaktuelle Case-Studies von Top-Referentinnen und Referenten aus den Führungsetagen bedeutender Unternehmen vermitteln Ihnen eine ganzheitliche Perspektive – Vertriebs- & Marketing- & Handels- & Technologie-Know-how sowie praxisnahe Lösungsansätze für die anstehenden Challenges aus erster Hand. Zusätzlich profitieren Sie von dem intensiven Austausch mit Speakern und den weiteren Teilnehmer:innen an der EBS Universität in Oestrich-Winkel.
Session 1 | Shape | 07. - 08. Mai 2026
Konditionensysteme und Retail Media – zwei top Topics im täglichen Business
Learnings anhand von ,Real Cases‘ | Anforderungen an Konditionensysteme | Konditionenvielfalt & -mix | Bewertung & Erfolgsmessung | Zielgerichtetes System für Key Accounts | Verhandlungs-Plattformen und deren Anforderungen | Gemeinsame Lösungen Marken- & Handelsunternehmen | Herausforderungen und Anforderungen für Markenunternehmen im Zeitalter von Retail Media | etc.
Susanne Kunz, Geschäftsführerin, (OWM) Organisation Werbungtreibende im Markenverband
Retail Media – Gamechanger oder Hype?
Dinner Speech: Stefan Pfeifer, Head of Germany & Head of Sales Germany, Unilever
Sales – Evolution einer spannenden Funktion
Franz-Olaf Kallerhoff, Präsident, Markenverband
Konditionensysteme und deren Umsetzung im Umfeld der Handelsdynamik