Jede Session bietet Ihnen wertvolle Inspirationen, Insights und Learnings für die aktuellen Herausforderungen im Vertrieb der Markenunternehmen.
Hochaktuelle Case-Studies von Top-Referentinnen und Referenten aus den Führungsetagen bedeutender Unternehmen vermitteln Ihnen eine ganzheitliche Perspektive – Vertriebs- & Marketing- & Handels- & Technologie-Know-how sowie praxisnahe Lösungsansätze für die anstehenden Challenges aus erster Hand. Zusätzlich profitieren Sie von dem intensiven Austausch mit Speakern und den weiteren Teilnehmer:innen an der EBS Universität in Oestrich-Winkel.
Session 2 | Shape | 09. - 10. Juli 2026
Zukunftsorientiertes Category Management aus der Marken- und Handelsperspektive
Learnings anhand von ‘Real Cases’ | Wesentliche Grundprinzipien von Category Management | Steigerung der Shopper-Zufriedenheit | Optimierung der Shopper-Orientierung am POS | Shopper-zentrierte Daten | CM-Prozess | Total-Store-Management – vom Layout bis zur Inszenierung | Künftige Herausforderungen und Entwicklungspotenziale des Category Managements aus der Marken- und Handels-Perspektive | etc.
Patrick Schlueter, Geschäftsleitung, GLOBUS Markthallen
Das Entwicklungspotenzial von Category Management – die Handels-Perspektiven
Detlev Simonis, Total Category und Shopper Solution, FERRERO
Die Grundprinzipien von Category Management und ganzheitlicher Total Store-Ansatz