Die Markenakademie ist eine super Netzwerk-Plattform, eine Inspirations-Quelle und ein Wissensaustausch-Booster für Young Professionals & Professionals, die sich zu Marketing-Profis entwickeln und über den eigenen Tellerrand hinaus schauen wollen.
Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KGDie neue Markenakademie
Zertifizierte Markenkompetenz in Kooperation mit der European Business School
Lernen von den Besten. Junge Markenverantwortliche lernen durch Praxisbeispiele von erfolgreichen Marketeers, welche Tools eine Marke erfolgreich machen.
Folgendes erwartet die Young Professionals
Seit 15 Jahren vermittelt die Markenakademie den Wissensturbo in Sachen Marke. Jetzt mit einem neuen Konzept: Die Module „SHAPE“, „SHIFT“ und „LEAD“ stehen für unterschiedliche Kompetenzfelder, die Young Professionals bei der Arbeit im Brand- und Sales-Management erfolgreich machen.
SHAPE: Marken strategischer führen und effektiver positionieren. Markenerleben optimieren.
SHIFT: An Top-Zukunftsthemen arbeiten & aktuellste Erkenntnisse und Tools in das Marketingteam einbringen.
LEAD: Energie in den Teams besser nutzen. Als Markenmanager überzeugender auftreten. Dienstleister effektiver führen.
Begrenzte Plätze: Melden Sie sich jetzt an!
| Markenmanager Sales | Markenmanager Branding |
| Session 1 | SHAPE | 07. - 08.05.2026 Konditionensysteme und Retail Media – zwei top Topics im täglichen Business | Session 1 | LEAD | 23. - 24.04.2026 Energie in den Teams besser nutzen. Als Brand-Manager überzeugender auftreten. Dienstleister effektiver führen. |
| Session 2 | SHAPE | 09. - 10.07.2026 Zukunftsorientiertes Category Management aus der Marken- und Handelsperspektive | Session 2 | SHAPE | 09. - 10.07.2026 Marken strategischer führen und effektiver positionieren |
| Session 3 | SHIFT | 10. - 11.09.2026 Omnichannel-Retailing & Omnichannel-Marken-Business – ganzheitliche Lösungsansätze | Session 3 | SHIFT | 22. - 23.10.2026 An Top-Zukunftsthemen arbeiten & aktuellste Erkenntnisse und Tools in das Marketingteam einbringen |
| Session 4 | SHIFT | 12. - 13.11.2026 Unlocking Retail's Digital Dividend | Session 4 | SHAPE | 19. - 20.11.2026 Marken strategischer führen und effektiver positionieren |
| Coaching Sales und Branding | 10. - 12.06.2026 | |
Renommierte Markenmanager als Referenten
In unseren Sessions erleben Sie einen einzigartigen Austausch mit erfahrenen Markenmanagern. Die Profis in Markensachen geben Einblicke in ihre Arbeitsweise und teilen mit Ihnen wertvolle Erkenntnisse von erfolgreichen Brands wie Adidas, Falke, Nestlé, Unilever oder Proaktiv.
































